Go Musica - Die Musicalgruppe aus Landshut

Kontakt

Aktuelle Show

Kommen Sie am Freitag/Samstag, 24. und 25. April 2015 zu unserer Show
Annie und Mary – Mit Schirm, Charme und Kanone
Songs, Szenen und Tanzchoreos im Stil der Musicals Annie get your gun und Mary Poppins
Im Landgasthof ‘Zum Vilserwirt’, Hauptstr. 19, 84169 Altfraunhofen
Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr


Der Erfolg gibt uns recht! Ein glückliches Publikum, ein strahlender Wirt und ein rundum zufriedenes Team standen am Ende der beiden ‘Annie und Mary’-Showtage im Oktober 2014. Dass Go-Musica-Shows immer großes Drama liefern müssen, stimmt also ebenso wenig wie der Leitsatz, dass unser Publikum nur mit zeitgenössischem Stoff zu überzeugen ist. Denn ‘Annie get your gun’ (Premiere 1946) und ‘Mary Poppins’ (Disney-Film von 1964) sind absolute Klassiker und dazu noch fröhlich, herzlich und voller Lebensfreude!
Lassen Sie sich diese Show nicht entgehen! Genießen Melodien, Szenen und Tänze im Stile dieser absoluten Highlights. Wie immer ist die Show eingebettet in ein aufwändiges Vier-Gänge-Menü in gewohnt hervorragender Vilserwirt-Qualität.

Der Vorverkauf für den April läuft bereits. Kaufen Sie jetzt Ihre Karten.

Vorverkauf beim Landgasthof ‘Zum Vilserwirt‘, Tel. 08705 1251
Und so finden Sie zum Vilserwirt: Anfahrt
Hier der Saalplan

Neuigkeiten

'Annie und Mary' - die neue Show hat überzeugt!

26.10.2014

Am Freitag/Samstag, 24. und 25. Oktober 2015 feierte unsere neue Show 'Annie und Mary - Mit Schirm, Charme und Kanone' eine furiose Premiere. Vor ausverkauftem Haus überschlugen sich die Darsteller rund um Franzi Lachnit (in der Rolle der Annie Oakley), Aaron Jungblut (Frank Butler) und Kerstin Strebl (Mary Poppins) in Spielfreude und Wortwitz. Da blieb kein Auge trocken, kein Bauchmuskel verschont, und kein Herz ungerührt. Fast 30 Schauspieler, Tänzer und Sänger standen auf der Bühne und präsentierten Choreos, Songs und Szenen aus den Klassikern 'Annie get your gun' (Premiere 1946) und 'Mary Poppins' (Film von 1964). Jetzt widmet sich das Team erst einmal anderen Projekten (Beteiligung am Kinder-Musical 'Fjodor' mit Premiere im Dezember 2014) und teaminternen Veranstaltungen wie einem Halloween-Event oder dem gemeinsamen Besuch des Theaterstücks 'Solaris' unserer Freunde vom Landshuter Theater Nikola. Der Vorverkauf für die Wiederholungsshow 'Annie und Mary' im April 2015 läuft bereits.

Start gelungen - Auf in die Proben!

25.05.2014

Das war ein gelungener Start in die mehrmonatige und dann erfahrungsgemäß irgendwann auch sehr stressige Probenzeit für unsere neue Show 'Annie & Mary - Mit Schirm, Charme und Kanone'!
Mit viel Lachen, Konzentration und Vorfreude verbrachte das in Teilen neu zusammengesetzte Team einen ganzen Tag im hellen und bestens ausgestatteten Seminarraum des Landgasthof "Zum Vilserwirt" in Altfraunhofen. Bei bestem Wetter arbeiteten wir uns in das Skript der Show ein und genossen die Pausen am Pool. Und wer am Morgen als Neuling dazu gekommen war, hatte am Abend das Gefühl, schon immer dazu gehört zu haben. Danke an unsere Gastgeber und an alle Teammitglieder für diesen wunderbaren Tag! Jetzt können die Proben kommen!

Trainingsstart für die Tänzerinnen: Sa, 14.06.
Die Probenplanung für alle anderen folgt Ende Juni/Anfang Juli
 

Team für die Herbstshow komplett

18.05.2014

Im Casting am Samstag, 17. Mai, zeigten noch einmal weitere Sänger, Schauspieler und Tänzer, was sie können. Sie nutzten so die letzte Gelegenheit, sich in das Team der Herbsthow zu spielen. Jetzt ist das 'Annie & Mary'-Team komplett, und wir freuen uns über die 'Neuen', die uns weiter verstärken werden. Herzlich willkommen! Mit Euch gemeinsam werden wir am 24./25.10. wieder eine Hammer-Show abliefern! Am nächsten Samstag startet das neue Team jetzt mit dem 'Kick-Off' beim Vilserwirt in die fünfmonatige Probenphase.  Auf geht's!

Go-Musica bei 'Annie get your gun' in Eisleben

20.04.2014

Ein Teil des Herbstteams fuhr von Karfreitag bis Ostersonntag nach Eisleben, um sich die dortige Aufführung des Musicals 'Annie get your gun' anzusehen. Auf dem Weg schauten wir uns im Hotel 'Burg Edelhof' um, wo wir - vermutlich im Spätsommer - mit einer kleinen Show im Publikum auftreten werden. Nach zwei Tagen voller Eindrücke (die Produktion des Sächsischen Landestheaters war eine Enttäuschung, die Burg Edelhof umso erfreulicher, der Stadtbummel durch Erfurt ein Vergnügen) waren wir wieder zurück in Landshut.

Casting am 17. Mai: Schauspieler, Sänger und Tänzer gesucht

26.03.2014

Wir suchen für die nächste Show Annie und Mary - Mit Schirm, Charme und Kanone wieder Verstärkung für unser Team.
Die Showtage beim Vilserwirt in Altfraunhofen sind der 24. und 25. Oktober.
Dort präsentieren wir Songs, Szenen und Tanzchoreos im Stil der Musicals 'Annie get your gun' und 'Mary Poppins'.

Casting für Gesang, Schauspiel und Tanz
am Samstag, 17. Mai
ab 14 Uhr (Gesang und Schauspiel)
ab 16 Uhr (Tanz)
in der Dance-and-Fitness-Academy im TanzHaus Landshut (Industriestraße 18).

Bitte bequeme Kleidung mitbringen, Tänzer bitte Sportbekleidung, Schuhe mit weisser Sohle und ein Handtuch.
Sänger bereiten einen Song aus dem Bereich Musical oder Pop vor und bringen diesen mit. Begleitung ausschließlich mit eigener Playback-CD.
Schauspieler müssen nichts vorbereiten.
Bitte den darauf folgenden Samstag komplett frei halten (Kick-Off-Termin mit dem gesamten neuen Team).
Anmeldung über diese Website.
Hast du Fragen? Brauchst du als Sänger/Sängerin Unterstützung bei der Vorbereitung eines Songs?
Dann melde dich (siehe Kontakt). Wir helfen dir gerne!