Go Musica - Die Musicalgruppe aus Landshut

Kontakt

Aktuelle Show

Kommen Sie am Freitag/Samstag, 7./8. Oktober 2016 zu unserer Show
EISNEBEL – Draußen ist Freiheit
Songs, Szenen und Tanzchoreos im Stil des Musicals Tanz der Vampire und des Films Die Eiskönigin
Im Landgasthof ‘Zum Vilserwirt’, Hauptstr. 19, 84169 Altfraunhofen
Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr


Vampire sind faszinierend, unheimlich, sexy. Mit viel Humor und fantastischer Musik erzählt das Musical ‘Tanz der Vampire’ die Geschichte von Graf Krolock und seiner untoten Schar. Es ist seit Jahren Deutschlands beliebtestes Musical und das zu Recht! ‘Die Eiskönigin’ rundet unsere 2016er Musical-Show mit romantisch-märchenhafter Handlung und Gute-Laune-Ohrwürmern ab. Eine Show, die Ihnen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird – typisch Go-Musica eben!
Genießen Sie Melodien, Szenen und Tänze im Stile dieser beiden wunderbaren Highlights. Wie immer ist unsere Show eingebettet in ein aufwändiges Vier-Gänge-Menü in gewohnt hervorragender Vilserwirt-Qualität.

Der Vorverkauf läuft bereits. Kaufen Sie jetzt Ihre Karten (49 Euro inkl. Menü).

Vorverkauf beim Landgasthof ‘Zum Vilserwirt‘, Tel. 08705 1251
Und so finden Sie zum Vilserwirt: Anfahrt
Hier der Saalplan

Neuigkeiten

Eisnebel - Draußen ist Freiheit

18.04.2016

Die ersten beiden Showtage sind gespielt. Vor vollem Haus übertraf sich das Team der Go-Musica selber und begeisterte das Publikum wieder einmal mit seiner Leidenschaft, Spielfreude und ausdrucksstarken Charakteren. Wer weder die Generalprobe, noch einen der beiden Showtage miterlebt hat, kann dies im Herbst nachholen, wenn's wieder heißt: Saallicht aus, Vorhang auf!

Go-Musica-Workshop machte Lust auf mehr

15.02.2016

Zweieinhalb Tage Schauspiel-Workshop vom Fr, 12. bis So, 14.02. im Hotel 'Zum Vilserwirt' in Altfraunhofen machten den ca. 20 Teilnehmern Lust auf mehr. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Erarbeitung konkreter Szenen aus 'Tanz der Vampire' und 'Frozen'.
"Das müssen wir unbedingt wieder machen", waren sich die meist jungen Teilnehmer einig. Gerade der inhaltliche Mix, der nie Langeweile oder Überforderung entstehen ließ, wurde dabei besonders gelobt ebenso wie die hohe Kompetenz der Coaches Richie Wilde, Anna Neugebauer (Dance-and-Fitness Academy Landshut), Klaus Wimmer (Musik und Service/Landshut), Reinhart Hoffmann und Bettina Fritsche. Die Leitung des Workshops lag bei Antonio D'Auria und Dieter Schmid-Hermann (Go-Musica).

Winterschlaf beendet - wir proben wieder

24.01.2016

Nach dem Winterschlaf sind wir nun wieder in die Probenarbeit für 'Eisnebel' eingestiegen. Neben Toni und Dieter coachen auch Ronja und Franzi Teile der Show. Szene für Szene und Song für Song arbeiten wir uns durchs Programm! Das Team ist hochkonzentriert. Trotzdem wird natürlich auch viel gelacht!

Auf ein gutes 2016!

20.12.2015

Liebe Freundinnen und Freunde der Go-Musica,
das Team wünscht Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen all Eure Träume in Erfüllung gehen!
In 2016 erwartet Euch dann Graf Krolock mit seinen Vampiren in Begleitung der Eiskönigin Elsa. Die ersten Proben für die Show 'Eisnebel' sind mit viel Konzentration und Lachen angelaufen und wir versprechen Euch, dass wir im neuen Jahr Vollgas geben, um Euch erneut eine hochklassige Show zu liefern. Jetzt aber gönnen wir uns ein paar Wochen Winterschlaf, aus dem wir erst Mitte Januar wieder erwachen werden. Bis dahin lassts Euch gut gehen!
Danke für alles: für Euer Engagement, Eure Begeisterungsfähigkeit, tosenden Beifall und Eure Treue über mittlerweile fünf Jahre!
Euer Go-Musica-Team

Halloween-Special ein großer Erfolg

09.11.2015

Mit berechtigtem Stolz auf die eigene Leistung, aber auch ein wenig Wehmut verabschiedete sich das Go-Musica-Team Anfang November vom Vilserwirt. Alles Requisiten, Kostüme und die Schminke wurden wieder verstaut und zurück zum Fundus gebracht. Drei ausverkaufte Vorstellungen am 30./31.10. und 06.11.15  liegen hinter Lucy, Lisa, Dr. Jekyll, Emily, Victor, Victoria und all den anderen Gestalten des 'Halloween-Special - Was die Nacht verbirgt'. Sie verschwinden nun spurlos, um im Frühjahr in neuer Gestalt in einer neuen Show wieder aufzutauchen!