Go-Musica - Die Musicalgruppe aus dem Raum Landshut

Kontakt

Aktuell

Tanz der Ewigkeit

Fr – So, 29. – 31.10.2021, verschiedene Uhrzeiten
Bühne am Schardthof, Essenbach

Das Vampirmusical! Pünktlich zu Halloween präsentiert „Go-Musica“ auf der eigenen Bühne ein mit gefühlvollen aber auch komödiantischen und rockigen Songs gespicktes Musical. Das Publikum darf sich zudem auf energiegeladene Tanzchoreografien und mehrstimmigen Ensemblegesang freuen. Und wer uns kennt, der weiß, dass ihn eine professionelle Lichtshow erwartet, die selbst mit großen Bühnen mithalten kann.

Vorverkauf ausschließlich über www.buehne-am-schardthof.de

Neuigkeiten

Das war ein wunderbarer Abend!

11.07.2021

Gestern (Sa, 10.07.2021) standen wir mit den mit uns befreundeten Theatern Nikola, Konrad und Hofberg auf der Schardthofbühne. Jedes Theater einzigartig und doch ein Abend aus einem Guss! Danke ans Publikum, an die Sponsoren und an alle Helfenden, die diesen schönen Abend erst möglich gemacht haben.

Ein neuer Anfang?

16.06.2021

Wir haben wieder mit Proben begonnen. Vorsichtiger Optimismus macht sich breit, dass wir wieder vor Publikum stehen werden. Wann und mit welchem Programm? Das bleibt noch unser Geheimnis. Auch, weil noch zu vieles unklar ist. Wir informieren euch, wenn wir Entscheidungen getroffen haben.

Auf in ein neues Musical-Jahr!

05.01.2020

Ein gutes neues Jahr wünscht euch euer Go-Musica-Team! Wir werden unseren Beitrag dazu liefern, dass ihr mit Musik und guter Laune durch das Jahr kommt. Im Frühjahr spielen wir 'Schatten über Manderley', gefolgt vom Sommer mit unserem erfolgreichen 2019er Stück 'Zellenblocktango'. Im Herbst gibt's dann die Wiederholung vom Frühjahr und - mehr verraten wird noch nicht - ein ganz besonderes Event zu Halloween. Und das alles in unserer - in der Winterpause 19/20 nochmal aufgepimpten - eigenen Musicalbühne 'Bühne am Schardthof' in Essenbach. Wir freuen uns auf euch!

Servus 2019! Und Danke!

25.12.2019

Das vergangene Jahr war wieder mal unglaublich spannend, ereignisreicher als uns manchmal lieb war und voller - meist guter - Überraschungen. Für zwölf wieder einmal bühnen-verrückte Monate danken wir allen unseren Freunden, Förderern und Unterstützern, ohne die wir nicht erfolgreich sein könnten! Ein besonders herzlicher Dank gilt unseren Familien, unseren Partnern/Partnerinnen, Kindern, Eltern usw. für ihre Geduld, wenn die Proben mal wieder ausuferten und wir (fast) alles dem Leben auf und für die Bühne unterzuordnen schienen. Ihr seid fantastisch und der sichere Halt in stürmischen Theatertagen! Ein fettes Danke auch unserem Publikum, das uns nun seit fast 10 Jahren treu ist. Für Euch tun wir alles, was uns möglich ist und manchmal noch ein wenig mehr. Euer Beifall ist unser Lohn! Wir sehen uns!

Was für eine grandiose Regie-Premiere!

22.11.2019

Groß war die Spannung vor der Premiere: Wie würde sich  das junge 'Zellenblocktango'-Team auf der Bühne präsentieren? Würden die  Ideen zünden, die das Newcomer-Regieteam beim Schreiben des Skriptes und während der Proben im Hinterkopf hatten? Und wie würde das Publikum reagieren? Inzwischen ist klar: Die Show der vier Go-Musica-'Highlighter' (wie sie sich selber nennen) Chrissi Ritt, Ronja und Anne Schmid sowie Leni Nitsche ist der bisherige Publikumsfavorit in der Bühne am Schardthof. Niemals zuvor wurden hier so viele Karten verkauft, keine Show wurde bisher an drei Abenden gespielt. Gratulation vom gesamten GoMu-Team zur gelungenen Regiepremiere!