Go Musica - Die Musicalgruppe aus Landshut

Kontakt

Aktuelle Show

Kommen Sie am Freitag/Samstag, 24. und 25. Oktober 2014 zu unserer Show
Annie und Mary – Mit Schirm, Charme und Kanone
Songs, Szenen und Tanzchoreos im Stil der Musicals Annie get your gun und Mary Poppins
Im Landgasthof ‘Zum Vilserwirt’, Hauptstr. 19, 84169 Altfraunhofen
Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr


Bislang war es ‘Gesetz’: Die Go-Musica-Shows liefern immer großes Drama. Mit dieser Tradition brechen wir im Herbst 2014 genauso wie mit der Leitlinie, uns bei zeitgenössischen Musicals umzusehen. Denn diesmal gehen wir in der Musicalgeschichte weit zurück:

Annie get your gun (Premiere 1946) und Mary Poppins (Disney-Film von 1964) sind absolute Klassiker und dazu noch fröhlich, herzlich und voller Lebensfreude! Lassen Sie sich diese Show nicht entgehen! Genießen Melodien, Szenen und Tänze im Stile dieser absoluten Highlights. Wie immer ist die Show eingebettet in ein aufwändiges Vier-Gänge-Menü in gewohnt hervorragender Vilserwirt-Qualität.

Der Vorverkauf für den Oktober läuft bereits. Kaufen Sie jetzt Ihre Karten.

Vorverkauf beim Landgasthof ‘Zum Vilserwirt‘, Tel. 08705 1251
Und so finden Sie zum Vilserwirt: Anfahrt
Hier der Saalplan

Neuigkeiten

Casting am 17. Mai: Schauspieler, Sänger und Tänzer gesucht

26.03.2014

Wir suchen für die nächste Show Annie und Mary - Mit Schirm, Charme und Kanone wieder Verstärkung für unser Team.
Die Showtage beim Vilserwirt in Altfraunhofen sind der 24. und 25. Oktober.
Dort präsentieren wir Songs, Szenen und Tanzchoreos im Stil der Musicals 'Annie get your gun' und 'Mary Poppins'.

Casting für Gesang, Schauspiel und Tanz
am Samstag, 17. Mai
ab 14 Uhr (Gesang und Schauspiel)
ab 16 Uhr (Tanz)
in der Dance-and-Fitness-Academy im TanzHaus Landshut (Industriestraße 18).

Bitte bequeme Kleidung mitbringen, Tänzer bitte Sportbekleidung, Schuhe mit weisser Sohle und ein Handtuch.
Sänger bereiten einen Song aus dem Bereich Musical oder Pop vor und bringen diesen mit. Begleitung ausschließlich mit eigener Playback-CD.
Schauspieler müssen nichts vorbereiten.
Bitte den darauf folgenden Samstag komplett frei halten (Kick-Off-Termin mit dem gesamten neuen Team).
Anmeldung über diese Website.
Hast du Fragen? Brauchst du als Sänger/Sängerin Unterstützung bei der Vorbereitung eines Songs?
Dann melde dich (siehe Kontakt). Wir helfen dir gerne!

Termine

20.01.2014

Im neuen Jahr werden wir die Herbstshow wiederholen und eine neue Show vorbereiten. Hier ein paar Termine, die bereits feststehen:

Erste Probe für 'Arme Seelen in Not - Vom Traum, ein Mensch zu sein' in den Go-Musica-Proberäumen in Ergolding:
Sa/So, 15./16.03.14
an beiden Tagen Ankommen 9 Uhr, Probenbeginn 9.30 Uhr

Erstes Tanztraining für 'Arme Seelen in Not - Vom Traum, ein Mensch zu sein' in der Dance-and-Fitness-Academy in Ergolding:
So, 16.03.14
Eintanzen ab 18 Uhr, Training ab 18.30 Uhr

Casting für die neue Show 'Annie und Mary - Mit Schirm, Charme und Kanone' (Arbeitstitel):
Sa, 17.05.14, Ort: Dance-and-Fitness-Academy in Ergolding
Wir suchen wieder Schauspieler, Tänzer und Sänger. Wer schon im Team aktiv ist, braucht sich natürlich nicht mehr zu bewerben :-)
Anmeldung über Kontakt auf dieser Website
Weitere Infos folgen

Wir wünschen ein gutes 2014!

22.12.2013

Ein ereignisreiches Jahr geht zuende. Zum ersten Mal veranstalteten wir eine Show in Kooperation mit einer anderen Gruppe: Der 'Kuss der Unsterblichkeit' von Theater Nikola und Go-Musica wurde zu einem Riesenerfolg, der allen Beteiligten sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Premiere der Herbstshow 'Arme Seelen in Not - Vom Traum, ein Mensch zu sein' war dann wieder eine reine Eigenproduktion. Aber auch dabei gingen wir neue Wege: Der Chor 'Die Musicalsterne' unter der Leitung von Maria Hammerl wurde gegründet und stand zum ersten Mal auf der Musicalbühne. Was wird 2014 bringen? Im Frühjahr wiederholen wir unsere 'Armen Seelen'. Der Vorverkauf läuft längst und er läuft wieder hervorragend. Im Herbst steht dann unsere neue Produktion an. Der Vorverkauf dafür beginnt im April. Worum es geht, wird noch nicht verraten. Nur so viel: Wir gehen in der Musicalgeschichte weit zurück und wagen uns an ein Stück, dass in den USA zu einem der ersten großen Musicalhighlights wurde. Wir würden uns freuen, Sie auch im neuen Jahr im Publikum begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin schöne Feiertage und ein gutes 2014!

Große Show vorüber - auf zur 'kleinen' Show mitten im Publikum!

22.11.2013

'Arme Seelen in Not - Vom Traum, ein Mensch zu sein' am 15./16.11.13 war kaum vorüber, als sich ein Dutzend Teammitglieder der Go-Musica schon wieder auf den Weg zum nächsten Event machte. Nur vier Tage nach der ausverkauften 'großen' Show (2,5 Stunden Programm vor insgesamt über 400 Zuschauern) fuhren wir nach München und spielten ein halbstündiges Vampirprogramm mitten im nur 40-köpfigen Publikum. Statt einer großen Bühne und eines proppevollen Saals jetzt Wohnzimmerfeeling und die Zuschauer zum Greifen nah! Doch auch hier herrschte Begeisterung pur, als wir uns vom Gastgeber verabschiedeten. Und es gab gleich die Einladung zum nächsten Auftritt, die wir natürlich angenommen haben!

Vorverkauf für April 2014 eröffnet!

06.10.2013

Die Novembershow 2013 'Arme Seelen in Not - Vom Traum, ein Mensch zu sein' beim Vilserwirt in Altfraunhofen ist ausverkauft. Doch es gibt noch Karten - für den 11. und 12. April 2014. An diesen beiden Abenden wiederholen wir die Show - und der Vorverkauf hat gerade erst begonnen. Wir freuen uns auf Sie!