Go Musica - Die Musicalgruppe aus Landshut

Kontakt

Aktuelle Show

Kommen Sie am Freitag/Samstag, 24. und 25. April 2015 zu unserer Show
Annie und Mary – Mit Schirm, Charme und Kanone
Songs, Szenen und Tanzchoreos im Stil der Musicals Annie get your gun und Mary Poppins
Im Landgasthof ‘Zum Vilserwirt’, Hauptstr. 19, 84169 Altfraunhofen
Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr


Der Erfolg gibt uns recht! Ein glückliches Publikum, ein strahlender Wirt und ein rundum zufriedenes Team standen am Ende der beiden ‘Annie und Mary’-Showtage im Oktober 2014. Dass Go-Musica-Shows immer großes Drama liefern müssen, stimmt also ebenso wenig wie der Leitsatz, dass unser Publikum nur mit zeitgenössischem Stoff zu überzeugen ist. Denn ‘Annie get your gun’ (Premiere 1946) und ‘Mary Poppins’ (Disney-Film von 1964) sind absolute Klassiker und dazu noch fröhlich, herzlich und voller Lebensfreude!
Lassen Sie sich diese Show nicht entgehen! Genießen Melodien, Szenen und Tänze im Stile dieser absoluten Highlights. Wie immer ist die Show eingebettet in ein aufwändiges Vier-Gänge-Menü in gewohnt hervorragender Vilserwirt-Qualität.

Der Vorverkauf für den April läuft bereits. Kaufen Sie jetzt Ihre Karten.

Vorverkauf beim Landgasthof ‘Zum Vilserwirt‘, Tel. 08705 1251
Und so finden Sie zum Vilserwirt: Anfahrt
Hier der Saalplan

Neuigkeiten

ab Januar 2015: Musical-Staging-Kurs in Landshut

24.11.2014

Musicals sind ‚in‘ – und das durch alle Generationen. Jetzt gibt es für Landshuter Musicalfans ein spezielles Angebot der neuen Tanzschule ‚TanzLänd’. Mit viel Spaß und ohne sportlichen Ehrgeiz wird in diesem Kurs ein Musical-Song choreografiert – in der Gruppe und mit viel Bewegung und noch mehr Gefühl. Die Kursleiter - Toni und Dieter von der Go-Musica - wollen dabei vor allem an einer stimmigen darstellerischen Umsetzung feilen: Wie bewege ich mich, wo stehe ich und was mach ich mit meinem Körper, meinen Händen und meinen Füßen? Weil es nicht um Sport und Tanzfinesse geht, ist der Kurs für nahezu alle Altersklassen und jeden Vorerfahrungsstand geeignet. Nach dem letzten Termin führen die Kursteilnehmer ihren Freunden und Verwandten die Ergebnisse vor, natürlich komplett kostümiert und geschminkt. Denn im Rahmen der Kooperation mit uns steht der umfangreiche Go-Musica-Fundus mit Kostümen und Requisiten zur Verfügung. Der Kurs beginnt am 13. Januar. Weitere Infos und Anmeldung über www.tanz-laend.de. Die neue Tanzschule findet ihr in der Ländgasse 137/138 in Landshut.

Kindermusical 'Fjodor' - Wir beteiligen uns!

10.11.2014

Das neue Kindermusical „Fjodor, der freche Kabeljau“ unter der Regie von Barbara Pöschl in Kooperation mit der Go-Musica wird am 6. und 7. Dezember im Salzstadel Landshut aufgeführt. Vom Go-Musica-Team stehen auf der Bühne Anne, Ronja und Toni. Schaut euch das lustige Familienmusical an! Tickets gibt es im Vorverkauf bei Musik Kamhuber in der Landshuter Neustadt.

'Annie und Mary' - die neue Show hat überzeugt!

26.10.2014

Am Freitag/Samstag, 24. und 25. Oktober 2014 feierte unsere neue Show 'Annie und Mary - Mit Schirm, Charme und Kanone' eine furiose Premiere. Vor ausverkauftem Haus überschlugen sich die Darsteller rund um Franzi Lachnit (in der Rolle der Annie Oakley), Aaron Jungblut (Frank Butler) und Kerstin Strebl (Mary Poppins) in Spielfreude und Wortwitz. Da blieb kein Auge trocken, kein Bauchmuskel verschont, und kein Herz ungerührt. Fast 30 Schauspieler, Tänzer und Sänger standen auf der Bühne und präsentierten Choreos, Songs und Szenen aus den Klassikern 'Annie get your gun' (Premiere 1946) und 'Mary Poppins' (Film von 1964). Jetzt widmet sich das Team erst einmal anderen Projekten (Beteiligung am Kinder-Musical 'Fjodor' mit Premiere im Dezember 2014) und teaminternen Veranstaltungen wie einem Halloween-Event oder dem gemeinsamen Besuch des Theaterstücks 'Solaris' unserer Freunde vom Landshuter Theater Nikola. Der Vorverkauf für die Wiederholungsshow 'Annie und Mary' im April 2015 läuft bereits.

Start gelungen - Auf in die Proben!

25.05.2014

Das war ein gelungener Start in die mehrmonatige und dann erfahrungsgemäß irgendwann auch sehr stressige Probenzeit für unsere neue Show 'Annie & Mary - Mit Schirm, Charme und Kanone'!
Mit viel Lachen, Konzentration und Vorfreude verbrachte das in Teilen neu zusammengesetzte Team einen ganzen Tag im hellen und bestens ausgestatteten Seminarraum des Landgasthof "Zum Vilserwirt" in Altfraunhofen. Bei bestem Wetter arbeiteten wir uns in das Skript der Show ein und genossen die Pausen am Pool. Und wer am Morgen als Neuling dazu gekommen war, hatte am Abend das Gefühl, schon immer dazu gehört zu haben. Danke an unsere Gastgeber und an alle Teammitglieder für diesen wunderbaren Tag! Jetzt können die Proben kommen!

Trainingsstart für die Tänzerinnen: Sa, 14.06.
Die Probenplanung für alle anderen folgt Ende Juni/Anfang Juli
 

Team für die Herbstshow komplett

18.05.2014

Im Casting am Samstag, 17. Mai, zeigten noch einmal weitere Sänger, Schauspieler und Tänzer, was sie können. Sie nutzten so die letzte Gelegenheit, sich in das Team der Herbsthow zu spielen. Jetzt ist das 'Annie & Mary'-Team komplett, und wir freuen uns über die 'Neuen', die uns weiter verstärken werden. Herzlich willkommen! Mit Euch gemeinsam werden wir am 24./25.10. wieder eine Hammer-Show abliefern! Am nächsten Samstag startet das neue Team jetzt mit dem 'Kick-Off' beim Vilserwirt in die fünfmonatige Probenphase.  Auf geht's!