Go Musica - Die Musicalgruppe aus Landshut

Kontakt

Aktuelle Show

Kommen Sie am Freitag/Samstag, 30. /31. Oktober oder am Freitag, 6. November zu unserer Show
Halloweenspecial – Was die Nacht verbirgt
Songs, Szenen und Tanzchoreos im Stil des Musicals Dr. Jekyll & Mr. Hyde und des Films Corpse Bride
Im Landgasthof ‘Zum Vilserwirt’, Hauptstr. 19, 84169 Altfraunhofen
Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr


Die Tage werden kürzer, Nebel steigen auf, seltsame Schatten erscheinen im Halbdunkel – die Tage um Halloween sind wie geschaffen für eine Show, die einen das Gruseln lehrt! Es erwarten Sie der beliebte Arzt Dr. Jekyll, der sich nachts in den lüsternen und mordenden Mr. Hyde verwandelt. Und es erwartet Sie ein schräg-morbider Corpse-Bride-Teil mit einer bunten, fröhlichen Totenwelt voller seltsamer Charaktere!
Noch gibt es freie Plätze. Lassen Sie sich diese Show nicht entgehen! Genießen Melodien, Szenen und Tänze im Stile dieser absoluten Highlights. Und wie immer ist unsere Show eingebettet in ein aufwändiges Vier-Gänge-Menü in gewohnt hervorragender Vilserwirt-Qualität.

Der Vorverkauf für den Oktober läuft bereits. Kaufen Sie jetzt Ihre Karten.

Vorverkauf beim Landgasthof ‘Zum Vilserwirt‘, Tel. 08705 1251
Und so finden Sie zum Vilserwirt: Anfahrt
Hier der Saalplan

Neuigkeiten

Zusatzvorstellung am 6. November!

03.08.2015

Unser Halloween-Special 2015 ist bis auf wenige Restkarten ausverkauft! Für uns ist das eine grandiose Tatsache, denn es ist ja erst Anfang August! Für unser Publikum allerdings ist das eine schlechte Neuigkeit, denn nicht jeder hat bereits seine Karte in der Tasche. Darum wird es eine Zusatzvorstellung geben am Freitag, 6. November 2015. Beim Vilserwirt sind bereits die ersten Vorbestellungen eingegangen. In Kürze liegen auch die Karten vor. Jetzt heißts schnell sein!

Good bye 'Annie & Mary" - Jetzt kommt das 'Halloween-Special'!

01.05.2015

Ein fantastisches Go-Musica-Team begeisterte am 24./25.04.15 wieder das Publikum beim Vilserwirt und spielte ein furioses Finale der Show rund um die Scharfschützen Frank Butler (Aaron Jungbluth-Klemm) und Annie Oakley (Franziska Lachnit) bzw. die zauberhafte Nanny Mary Poppins (Kerstin Strebl). Farbenfrohe Kostüme, eindrucksvolle Tanzchoreos und wunderschöne Gesangsnummern ließen keine Wünsche offen. Und so war es kein Wunder, dass sich am Ende Gäste, Wirt und Team einig waren: Das war ganz stark!
Nun ist der Vorverkauf für die neue Show mit Spieltagen am 30./31. Oktober 2015 eröffnet. Und die Nachfrage ist riesig! Dort gehts dann zum einen um die unheimliche Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde, ergänzt von der Erstaufführung eines Musicals nach dem Film 'Corpse Bride' von Tim Burton. Grusel garantiert!

Tanz-Training für Herbstshow hat begonnen

04.02.2015

Acht Monate vor der Show am 30./31. Oktober beim Vilserwirt in Altfraunhofen haben die Tänzerinnen das Training für die Show 'Halloween-Special - Was die Nacht verbirgt' aufgenommen. Unter der Leitung von Anna Neugebauer in den Räumen der 'Dance&Fitness Academy' in Ergolding wurde mit einer ersten Choreo im Stil des Musicals 'Jekyll&Hyde' begonnen. Viel Schweiß wird noch fließen, bevor es heißt: Licht an, Vorhang auf! Aber bei so viel Freude und Engagement, wie an diesem ersten Trainingstag zu sehen war, sind wir uns sicher, dass am Ende eine begeisternde Show stehen wird!
Die Schauspiel- und Gesangsproben beginnen im Mai/Juni. Der Vorverkauf für die Show beginnt am 24./25. April.

"Halloween-Special" geplant

12.01.2015

Wie in jedem Jahr waren Toni und Dieter auch dieses Jahr wieder zu ihrem Planungswochenende im Hotel 'Zum Horizont' bei Deggendorf. Inhalt war vor allem die Herbstshow 2015: Ablauf, Rollenbesetzung und Titel.
'Halloween-Special - Was die Nacht verbirgt' wird die Show heißen, die am Fr/Sa, 30./31. Oktober 2015 in Altfraunhofen auf die Bühne kommen wird. Unsere Tänzerinnen starten bereits Ende Januar mit der ersten Choreo. Ab Mai/Juni beginnen dann auch die Proben für die Schauspieler und Sänger.
Freuen kann sich unser Publikum auf eine Show mit Songs und Szenen im Stile von 'Jekyll&Hyde' und 'Corpse Bride'. Die Musik zu Jekyll & Hyde stammt von Frank Wildhorn, der z.B. auch die Musik zu 'Dracula' komponiert hat. Es basiert auf dem Roman "Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde" von R. L. Stevenson. 'Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche' ist ein Tim-Burton-Film aus 2005. Der Film beruht auf der russischen Geschichte 'Die Leichenbraut', in der ein junger Mann aus Versehen einer im Wald erschlagenen und verscharrten Toten die Ehe verspricht. Diese erscheint hoch erfreut und fordert ihren Gatten auf, ihr ins Totenreich zu folgen.
Der Vorverkauf für das 'Halloween-Special' beginnt am Freitag, 24. April. Karten gibt es beim Vilserwirt und bei uns.

Auf ein gutes 2015!

25.12.2014

Das Go-Musica-Team bedankt sich bei unserem großartigen Publikum, bei Freunden, Förderern und Unterstützern für ein wunderbares Jahr 2014! Danke für alles Gute, was ihr für uns getan habt - Bitte bleibt uns so treu verbunden wie zuletzt und kommt gut rüber ins neue Jahr!
Wenn ihr sie noch nicht gesehen habt, schaut Euch die Wiederholungsshow von "Annie & Mary - Mit Schirm, Charme und Kanone" am 24./25.04. an. Eine neue Show kommt am 30./31. Oktober zum Vilserwirt nach Altfraunhofen.
Dass wir am Halloween-Termin Gruseliges liefern, versteht sich von selber. Was genau wir machen, verraten wir natürlich erst bei Beginn des Vorverkaufs am 24. April. Aber ganz sicher werden wir wieder versuchen, unsere bisherigen Shows zu toppen! Pssst... Man munkelt, der Vilserwirt habe für Halloween 2015 bereits die ersten Vorreservierungen entgegen genommen... Unglaublich, oder?