Go-Musica - Die Musicalgruppe aus dem Raum Landshut

Kontakt

Die beiden Vorsitzenden des Vereins MUT e.V.

Die beiden Vorsitzenden des Vereins MuT e.V.

Hallo,
wir sind die Vorsitzenden von MuT e.V.:

rechts Antonio D’Auria (1. Vorsitzender),
links Dieter Schmid-Hermann (2. Vorsitzender, www.zungenklang.de).

MuT – Musik und Tun e.V. ist ein seit 2010 als gemeinnützig anerkannter im Raum Landshut/Niederbayern aktiver Verein. Der Verein engagiert sich im Bereich Kunst und Kultur, vor allem Tanz, Gesang und Schauspiel. Er fördert seine Mitglieder und ermuntert sie zur Präsentation in der Öffentlichkeit z.B. im Rahmen unserer Musical-Show-Gruppierung Go-Musica.

Wir sind offen für alle, die mit uns Spaß haben wollen, die bereit sind, sich für sich und andere einzusetzen, die jenseits sprachlicher, kultureller, finanzieller oder anderer Barrieren ihre Freizeit sinnvoll verbringen wollen, die ihre Persönlichkeit weiterentwickeln wollen, sich gerne in Gruppen bewegen und Gewalt in Wort und Tat ablehnen (Vereinssatzung).

Die Angebote des Vereins richten sich an Mitglieder. Eine Mitgliedschaft ist darum Voraussetzung, um die Angebote des Vereins nutzen zu können. Wir freuen uns aber auch über Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft als Ausdruck der Verbundenheit mit dem Verein und seinen Akivitäten sehen. Jede Mitgliedschaft hilft uns, unsere Angebote aufrechtzuerhalten und auszubauen (Antrag auf Mitgliedschaft).

Bei Fragen zum Verein oder zur Mitgliedschaft wendest du dich an Toni D’Auria oder Dieter Schmid-Hermann (Kontakt).

Um unserem Publikum die höchstmögliche Qualität zu bieten, arbeiten wir in Vorbereitung und Durchführung unserer Shows seit Jahren erfolgreich mit den folgenden Trainern und Technikern zusammen:

Tanz: Anna Neugebauer (www.dance-fitness-academy.de)
Gesang: Bernhard Hirtreiter (www.bernhardhirtreiter.de)
Schauspiel: Reinhart Hoffmann (www.theater-nikola.de)

Tontechnik: Klaus Wimmer (www.ms-licht-ton.de)
Veranstaltungsmeister/Lichttechnik: Marcel Begemann (www.light-speed.asia)

Logo Bühne LandshutMuT e.V./Go-Musica ist Gründungsmitglied der Bühne Landshut (Interessenverband der freien darstellenden Künste in Stadt und Landkreis Landshut). Weitere Gründungsmitglieder sind:
Theater Konrad,
Theater Nikola und das
Hofberg-Theater.